Ein TRAUM wird wahr!

Jaja die Überschrift ist schon der Knaller, ich weiß, es geht nämlich wirklich um einen Traum :D

 

Ich hab diese Nacht echt schon teilweise auf estnisch geträumt :-O

Das war ganz seltsam, ich war bei irgendwelchen Leuten Babysitten, und der kleine Sohn konnte voll gut estnisch, vielleicht kamen die von da oder so, jedenfall konnte der auch deutsch und englisch und dann hatte der so ein Kinderbuch auf estnisch, was ich ihm dann abends vorgelesen hab...  als ich aufgewacht bin, war ich voll schockiert :D. Aber das waren nur so Sätze wie "Das ist ein Haus" und so, also nicht spektakulär. Trotzdem...

Sowieso hab ich grade wieder voll den Vorfreudeschub, ich realisier das garnicht richtig, dass ich das jetzt wirklich mache... ich lese die ganze Zeit Blogs von Austauschschülern durch (aber eher so USA und so), und das ist voll das seltsame Gefühl, dass es mir bald auch so geht... ich freue mich unglaublich auf den Sommer :)

Anna

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    sex tel (Tuesday, 17 January 2017 12:02)

    wypalikowawszy